IKEA Produkte für kleinen Raum
Bildquelle http://www.pixabay.com Life-Of-Pix

In Europa gibt es eine lange und stolze Tradition der kleinen 1-Zimmer-Wohnungen. Es ist es kein Wunder, dass die Leute bei IKEA so viele Tricks auf Lager haben, wenn es um das Leben in kleinen Räumen geht. Ich habe dir eine kurze Liste von einigen der handlichsten und vielseitigsten IKEA Produkte für kleinen Wohnraum erstellt.

RÅSKOG Wagen

Der RÅSKOG Wagen, hat drei Plätze zum verstauen. Mit Räder kannst du ihn bewegen , wo immer du ihn auch brauchst. Er nimmt nicht viel Platz weg. Also was will man mehr ? Verwende es als Barwagen , für Bücher, als Nachttisch, oder für alle drei Dinge zusammen, wenn du dich nicht entscheiden kannst.

BEKVÄM Tritt

Wenn du in einem kleinen Raum lebst, kannst du wahrscheinlich nur gut leben, wenn du manche Dinge in der Höhe aufbewahrst. Und wenn du eine hoch geschnittene Wohnung hast, dann kann es auch mal sein, dass Dinge in 2 Meter Höhe lagern und du einen Tritt brauchst um sie zu erreichen. Hier kommt Bekväm zum Einsatz. Abgesehen davon, dass es ein Leiter ist, kann der Tritt auch als provisorischer Sitz benutzt werden. Wenn du den Tritt nicht brauchst, kannst du ihn sparsam zusammenklappen und schon nimmt er keinen unnötigen Platz weg.

GRUNDTAL Küchenleiste

Zeig mir eine kleine Küche und ich zeig dir einen Koch, der versucht seine ganzen Küchengeräte zu verstauen. Aber außer dem Gedanken, Dinge in Schubladen zu verstauen, kannst du auch auf die GRUNDTAL Küchenleiste zurückgreifen. Diese montierst du an die Wand und schon kannst du alles anhängen was du möchtest. Du hast dir somit neuen Platz in deiner Küche geschaffen. Hänge Besteck, Messbecher oder Suppenkellen dran. Nichts ist unmöglich.

FROSTA Hocker

Wenn du in einer kleinen Wohnung mal Besuch erwartest, sollte es nicht an Sitzmöglichkeiten mangeln.Mit dem FROSTA Hocker von Ikea erhälst du idealerweise eine kleine Möglichkeit, deinen Gästen eine hervorragende Sitzmöglichkeit zu geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s